Ja, es gibt sie noch: die Bücher … Ein paar in der Social-Media-Szene aktive Pfarrerinnen und Pfarrer haben ein Buch geschrieben zum Thema „Social Media in der Gemeinde“ – eigentlich müsste es „… in der Kirchengemeinde“ heißen.

Das Buch soll Mitte Mai erscheinen – ich habe mir mal ein Exemplar geordert und bin gespannt …

Weitere Infos gibt es hier: Social Media in der Gemeinde.

handbuch_social_media_leseprobefv

30. April 2013 · Kommentieren · Kategorien: EKiR · Tags:

Die Evangelische Kirche im Rheinland bleibt modern. Mit dem Wechsel des Präsesamtes zu Manfred Rekowsi gibt es ein sogenanntes Präsesblog. Hier schreiben die Mitglieder der Kirchenleitung kurze Beiträge oder Andachten zu Themen, die sie bewegen, oder zu Reisen und Besuchen.

Klickt euch doch mal rein – es lohnt sich.

Präsesblog